Zum 1.7.2020 hat Jennifer Benthin die Leitung der PRIMAJOB Akademie in Berlin übernommen. Seit mehr als sechs Jahren ist die PRIMAJOB Akademie mit Weiterbildungsprogrammen in Pflege & Pädagogik aktiv und hat in den letzten Jahren viele Menschen, in mehr als 23 Kursen, für eine erfolgreiche Zukunft in diesen Bereichen aus- und weitergebildet. Als versierte Expertin übernimmt Jennifer Benthin nun den weiteren Aus- und Aufbau der PRIMAJOB Akademie. Neben den bisherigen Weiterbildungsangeboten in der Bereichen Pflege und Pädagogik wird die Berlinerin das Kursangebot deutlich ausweiten und vorantreiben. 


Zuletzt hat Jennifer Benthin sehr erfolgreich einen Bildungsträger im Großraum Berlin aufgebaut. Aus der Hotellerie kommend, hat sie dann den Weg über die Personalarbeit hin zum Thema Bildung gewählt. Die gelernte Personalreferentin und Hotelmeisterin bringt mit hoher Dienstleistungsorientierung, Social Media-Affinität und einer breiten beruflichen Erfahrung ein erfolgreiches Paket in die PRIMAJOB Akademie ein. Sie ist zusammen mit Theresia Czorniczek gestartet, die ihr zur PRIMAJOB gefolgt ist. „Wir sind wirklich sehr froh Frau Benthin für uns gewonnen zu haben.“ sagt PRIMAJOB Geschäftsführer Rainer Steppich. „Speziell in der heutigen Zeit ist ein Unternehmenswechsel ein großer Schritt und wir danken dem erfolgreichen Duo für den vertrauensvollen Schritt. Noch in 2020 werden wir mit neuen Kursangeboten starten und so auf die veränderten Marktbedingungen reagieren“. 


„Ich weiß, dass ein starkes Team hinter der PRIMAJOB GmbH steckt und möchte mich hier erfolgreich einbringen.“ führt Jennifer Benthin aus. „Die neuen Kursangebote gehen immer mit einer Arbeitsplatz-Garantie durch die PRIMAJOB einher. So gewähren wir in Zukunft noch stärker als bisher - Ausbildung und Bedarf - am Arbeitsmarkt auszurichten.“


ⓒ 2018 - Primajob.de