Am 01.September 2007 - kurz nach der Gründung des Unternehmens - wurde die Hanauer Niederlassung der PRIMAJOB, Gärtnerstraße 52 (Am Ballplatz) eröffnet. War man zunächst überwiegend im gewerblichen und kaufmännischen Bereich tätig, erfolgte bereits 2008 eine Spezialisierung auf den Pflegebereich.


Im Jahre 2010 erweiterte man das Portfolio zudem um pädagogische Fachkräfte. Aber nicht nur das Portfolio wurde erweitert: Beschränkte sich das Einsatzgebiet der PRIMAJOB-Mitarbeiter Pflege & Pädagogik anfangs auf den Großraum Hanau, zählen mittlerweile Unternehmen im gesamten Rhein-Main-Gebiet zu den zufriedenen Kunden.


Aus den ursprünglich zwei internen Mitarbeitern waren zwischenzeitlich fünf geworden. Dem Team gehören zurzeit an: Erika Elsässer (Niederlassungsleiterin), Nicole Wolf (Personaldisponentin), Christine Kiriliveren (Sachbearbeiterin), Anna Scheller (Personaldisponentin) und Astrid Sabo (Vertriebsdisponentin). Beständigkeit, jahrelange Zusammenarbeit, gute fachliche und spezifische Kenntnisse in den Bereichen Pflege und Pädagogik, offene und gute Kommunikation zwischen Kunden und externen Mitarbeitern, so lautet das Erfolgsrezept der PRIMAJOB-Niederlassung Hanau! Kundenunternehmen profitieren von der partnerschaftlichen und gleichzeitig hochprofessionellen Zusammenarbeit, die externen Mitarbeiter von guten Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitsmodellen für mehr Work Life Balance sowie Überdurchschnittlicher Stundenlohn inkl. Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntage u. Feiertage, Wunschdienste sowie Jahressonderzahlungen. Den Herausforderungen durch die AÜG-Reform sieht man gelassen entgegen und nimmt diese gerne an. Einer erfolgreichen Zukunft der Hanauer PRIMAJOB-Niederlassung steht somit nichts im Wege!


PRIMAJOB - eine Prima Perspektive!

ⓒ 2017 - Primajob.de