Steckbrief

Einsatzort:

Brackenheim

Branche:

Office

16 HOUR

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

PRIMAJOB Heilbronn
PRIMAJOB Heilbronn
Primajob logo Christina Leinberger
Ferdinand-Braun-Str. 13
74074 Heilbronn

Telefon: 07131 63596-0
bewerbung-heilbronn@primajob.de

Für unseren namenhaften und zukunftssicheren Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

 

Für unseren namenhaften und zukunftssicheren Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

 


Aufgaben:

  • Kundenberatung per Mail und Telefon
  • Wichtige Schnittstellenfunktion für interne Abteilungen, Außendienst und Kunden
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen
  • Betreuung des gesamten Bestellprozesses vom Auftragseingang bis hin zur Anlieferung
  • Ansprechpartner für Kunden bei Kontenabstimmungen, Reklamationen und Verfügbarkeiten

Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung
  • Kommunikation und Freude an der Teamarbeit
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto
  • 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative
  • Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen
  • Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro

Aufgaben:

  • Kundenberatung per Mail und Telefon
  • Wichtige Schnittstellenfunktion für interne Abteilungen, Außendienst und Kunden
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen
  • Betreuung des gesamten Bestellprozesses vom Auftragseingang bis hin zur Anlieferung
  • Ansprechpartner für Kunden bei Kontenabstimmungen, Reklamationen und Verfügbarkeiten

Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung
  • Kommunikation und Freude an der Teamarbeit
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto
  • 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative
  • Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen
  • Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro
Primajob

PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven!

Persönliche Angaben

Das Formular wurde erfolgreich gesendet. Wir danken Ihnen!

Unternehmen

Teilen

ⓒ 2024 - Primajob.de

Als modernes Unternehmen spielt es bei uns keine Rolle wer Sie sind oder woher Sie kommen. Wichtig ist uns nur, wohin Sie wollen. Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, richten sich alle Bezeichnungen auf dieser Homepage an alle Geschlechter (m/w/d)