Steckbrief

Einsatzort:

Brackenheim

Branche:

Office

16 HOUR

Vertragsart:

Personalvermittlung

Kontakt:

PRIMAJOB Heilbronn
PRIMAJOB Heilbronn
Primajob logo Christina Leinberger
Ferdinand-Braun-Str. 13
74074 Heilbronn

Telefon: 07131 63596-0
bewerbung-heilbronn@primajob.de

Für unseren namenhaften und zukunftssicheren Kunden aus der Region Heilbronn, suchen wir Sie als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. 

Für unseren namenhaften und zukunftssicheren Kunden aus der Region Heilbronn, suchen wir Sie als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. 


Aufgaben:

  • Ihre Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen wird geschätzt
  • Ihre Organisation von anstehenden Dienstreisen, Veranstaltungen und Tagungen ist wertvoll
  • Ihre Vor- und Nachbereitungen für Termine und Veranstaltungen ergänzen den Prozess
  • Ihre interne und externe Korrespondenz hat viele Schnittstellen
  • Ihre Ansprache mit externen Ansprechpartnern, mit Führungskräften, Fachabteilungen und Mitarbeitenden wird Ihnen gefallen

Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufliche Erfahrungen als Sekretärin oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld sind von Vorteil
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word, Excel und Power Point
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Flexibilität sowie Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständiges Arbeiten und die Freude an der strukturierten und vernetzten Kommunikation
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Ihnen bei Ihren täglichen Aufgabenstellungen

Wir bieten:

  • Durch uns erhalten Sie eine Kostenlose Beratung sowie Vermittlung zu Ihrem PRIMAJOB
  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bei unserem Kunden
  • Monatliche Prämien bei regionalen Partnern, Beteiligung an Umsatzzielen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei unserem Kunden
  • Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten: Förderprogramm für Aus- und Weiterbildungen bei unserem Kunden
  • Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten bei unserem Kunden
  • Vergünstige Mahlzeiten im Betriebsrestaurant, täglich frisch für Sie zubereitet

Aufgaben:

  • Ihre Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen wird geschätzt
  • Ihre Organisation von anstehenden Dienstreisen, Veranstaltungen und Tagungen ist wertvoll
  • Ihre Vor- und Nachbereitungen für Termine und Veranstaltungen ergänzen den Prozess
  • Ihre interne und externe Korrespondenz hat viele Schnittstellen
  • Ihre Ansprache mit externen Ansprechpartnern, mit Führungskräften, Fachabteilungen und Mitarbeitenden wird Ihnen gefallen

Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufliche Erfahrungen als Sekretärin oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld sind von Vorteil
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word, Excel und Power Point
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Flexibilität sowie Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständiges Arbeiten und die Freude an der strukturierten und vernetzten Kommunikation
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Ihnen bei Ihren täglichen Aufgabenstellungen

Wir bieten:

  • Durch uns erhalten Sie eine Kostenlose Beratung sowie Vermittlung zu Ihrem PRIMAJOB
  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bei unserem Kunden
  • Monatliche Prämien bei regionalen Partnern, Beteiligung an Umsatzzielen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei unserem Kunden
  • Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten: Förderprogramm für Aus- und Weiterbildungen bei unserem Kunden
  • Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten bei unserem Kunden
  • Vergünstige Mahlzeiten im Betriebsrestaurant, täglich frisch für Sie zubereitet
Primajob

PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven!

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