Jobsuche

154 Stellen im Angebot

Dass wir Bewerbern und Unternehmen individuelle, maßgeschneiderte Lösungen anbieten und dabei flexibel, schnell und zuverlässig auf Ihre Wünsche eingehen. Das – gepaart mit persönlicher Beratung – macht uns für viele Kunden zum bevorzugten Personaldienstleister.

Unser Anspruch ist, dass wir Ihnen motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter vermitteln. Menschen, die sich als Partner unserer Firmenkunden verstehen, die mit Jobqualitäten, Engagement und Sympathie überzeugen und sich gerne in zeitlich begrenzte Projekte einbringen.

Zu unseren wichtigsten Grundsätzen zählen Vertrauen und Offenheit, aber auch Ehrlichkeit und Engagement. Das fordern und fördern wir im Sinne bester Lösungen.

 

  • einfach
  • flexibel
  • persönlich
  • professionell
  • kompetent
  • schnell


prima...

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange unserer Kunden und der Zeitarbeitnehmer. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an eine Niederlassung in Ihrer Nähe oder an unser Führungsteam.

Detlev Weß

Seit Anfang 2007 ist Detlev Weß in leitender Funktion bei der PRIMAJOB tätig.  Zuerst als Divisionsleiter, dann von 2011 bis 2013 als Vorstand der Aktiengesellschaft und seit Ende 2013 ist er als Geschäftsführer für die PRIMAJOB GmbH verantwortlich. Schon zuvor war er lange Jahre in der Branche tätig.  Ab 2002 als  Niederlassungsleiter bei einem der größten deutschen Personaldienstleister und in dieser Funktion nicht nur für die erfolgreichste Niederlassung des Unternehmens, sondern auch als Coaching Partner weiterer Niederlassungen und als Ansprechpartner für Sonderprojekte verantwortlich. 

detlev.wess@primajob.de

Klaus Schäfer

Seit Januar 2014 verstärkt Klaus Schäfer die Geschäftsführung der expandierenden PRIMAJOB. Schon über 23 Jahre ist er in der Branche tätig.  1997 trat er als Niederlassungsleiter bei Manpower ein und wurde dort schnell zum Gebietsleiter und dann zum Regionaldirektor ernannt. Zu seinen Aufgaben gehörte unter Anderem, die Gründung einer spezialisierten Tochtergesellschaft mit Focus auf Business Process Outsourcing, sowie die Implementierung der bundesweiten Personalvermittlung. Ab 2006 war er Mitglied der Geschäftsleitung von Manpower und in der Funktion als Director Operations auch Mitglied des Global Leadership Teams, Manpower inc.

klaus.schaefer@primajob.de

Geprüfte Qualität!

Die fachkundige Stelle DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) bescheinigt uns, dass wir ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV) sind. Die AZAV Zertifizerung ist zur Qualitätssicherung von Integrations-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Arbeitsförderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit erlassen worden und sieht ein zweistufiges Verfahren zur Zulassung von Weiterbildungsträgern und Maßnahmen vor. In der Verordnung sind die von den Maßnahmeträgern und deren Maßnahmen zu erfüllenden Anforderungen geregelt. Maßnahmenträger und Maßnahmen werden ausschließlich durch sog. fachkundige Zertifizierungsstellen zugelassen. Für uns ist die Zertifizierung von hoher Bedeutsamkeit, denn bei der erfolgreichen Vermittlung von Personal sind Berufsberatung, Joborientierungsgespräche sowie Coaching und Begleitung im Job nicht mehr wegzudenken. Die Qualität unserer Arbeit, als zugelassener Träger nach dem Recht der AZAV, bestätigen die zahlreichen Referenzen ehemaliger und aktueller PRIMAJOB Mitarbeiter/innen sowie deutschlandweite Arbeitgeber aller Branchen. Und darauf sind wir stolz!

Planungen für die Zukunft

Neben der Neueröffnung weiterer Niederlassungen in Deutschland und dem Ausbau der Akademie PRIMABILDUNG mit weiteren Standorten, planen wir für uns in Fulda in erster Linie, das bereits Geschaffene weiter auszubauen und durch verstärkte Präsenz beim Kunden nachhaltig zu konsolidieren. Sind wir doch seit nunmehr 10 Jahren mit PRIMAJOB ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um maßgeschneiderte Personallösungen sowie alle Fragen „rund um die Arbeitnehmerüberlassung“, gerade auch unter den neuen Rahmenbedingungen des neuen Gesetzes AÜG 2017, geht. Wir werden uns aber auch dem großen Thema „Integration von ausländischen Arbeitnehmern in den deutschen Arbeitsmarkt“ widmen. Denn hier sehen wir großes Potenzial für die zukünftige Gewinnung von Fachkräften.

Die PRIMAJOB ist Teil der HEICO Unternehmensgruppe. Seit deren Gründung steht die bis heute privat geführte Gruppe für individuelle Dienstleistungen, für passgenaue Leistungs- und Qualitätsvereinbarungen, die ausgerichtet sind auf eine langfristige Kundenbeziehung. Das entspricht dem Selbstverständnis als Top-Partner in den Geschäftsbereichen Immobilien-, Luftfahrt- und Personaldienstleistungen. HEICO legt   Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung, immer orientiert an aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeiter. Das macht den Erfolg aus – und zwar seit 1966. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland hat die HEICO Gruppe für ihren Gebäudereinigungsbetrieb das TÜV Zertifikat für Qualitätsmanagement erhalten. Im Luftfahrtbereich konnten schon früh namhafte Unternehmen zu den Kunden gezählt werden - und schon seit über 15 Jahren ist HEICO auch im Bereich Personaldienstleistungen erfolgreich aktiv, seit 2007 mit der PRIMAJOB. 

ⓒ 2017 - Primajob.de