Jobsuche

278 Stellen im Angebot

Personalvermittlung

31 Stellen im Angebot

ZU DEN ANGEBOTEN


Dass wir Bewerbern und Unternehmen individuelle, maßgeschneiderte Lösungen anbieten und dabei flexibel, schnell und zuverlässig auf Ihre Wünsche eingehen. Das – gepaart mit persönlicher Beratung – macht uns für viele Kunden zum bevorzugten Personaldienstleister. Unser Anspruch ist, dass wir Ihnen motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter vermitteln. Menschen, die sich als Partner unserer Firmenkunden verstehen, die mit Jobqualitäten, Engagement und Sympathie überzeugen und sich gerne in zeitlich begrenzte Projekte einbringen. Zu unseren wichtigsten Grundsätzen zählen Vertrauen und Offenheit, aber auch Ehrlichkeit und Engagement. Das fordern und fördern wir im Sinne bester Lösungen.


Unsere Zukunft: Wir planen weiterer Niederlassungen in Deutschland und den Ausbau der PRIMAJOB Akademie. Wir werden uns aber auch dem großen Thema „Integration von ausländischen Arbeitnehmern in den deutschen Arbeitsmarkt“ widmen, denn hier sehen wir großes Potenzial für die zukünftige Gewinnung von Fachkräften.

 

  • einfach
  • flexibel
  • persönlich
  • professionell
  • kompetent
  • schnell


prima...

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange unserer Kunden und der Zeitarbeitnehmer. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an eine Niederlassung in Ihrer Nähe oder an unsere Geschäftsführung. PRIMA Perspektiven - genau das ist es was wir Bewerbern, Mitarbeitern und Unternehmen bieten wollen. Dabei begleitet uns unser Unternehmensleitbild und unsere Unternehmenswerte, die wir versuchen jeden Tag in unsere Arbeit einfließen zu lassen ... Unser Leitbild.


Detlev Weß

Seit Anfang 2007 ist Detlev Weß in leitender Funktion bei der PRIMAJOB tätig.  Zuerst als Divisionsleiter, dann von 2011 bis 2013 als Vorstand der Aktiengesellschaft und seit Ende 2013 ist er als Geschäftsführer für die PRIMAJOB GmbH verantwortlich. Schon zuvor war er lange Jahre in der Branche tätig.  Ab 2002 als  Niederlassungsleiter bei einem der größten deutschen Personaldienstleister und in dieser Funktion nicht nur für die erfolgreichste Niederlassung des Unternehmens, sondern auch als Coaching Partner weiterer Niederlassungen und als Ansprechpartner für Sonderprojekte verantwortlich. 

detlev.wess@primajob.de






Rainer Steppich 

Seit März 2018 ist Rainer Steppich bei der PRIMAJOB GmbH für die Bereiche Business Development und Recruiting verantwortlich. Unter seiner Leitung wurde das EU-Recruiting ausgebaut und die Aktivitäten in der Personalvermittlung forciert. Seit 01.03. ist er nun neben dem langjährigen

Geschäftsführer Detlev Wess zum Geschäftsführer berufen worden. Rainer Steppich war zuvor mehr als 20 Jahre als Vermarktungsspezialist in verschiedenen Positionen tätig, als Leiter Recruiting  war er fünf Jahre in einem großen deutschen Medienunternehmen beschäftigt.  Sein Schwerpunkt für die PRIMAJOB liegt nach wie vor auf den Bereichen Business Development und Recruiting – hier speziell EU-Recruiting und Personalvermittlung. 

rainer.steppich@primajob.de

Geprüfte Qualität!

Die fachkundige Stelle DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) bescheinigt uns, dass wir ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV) sind. Die AZAV Zertifizierung ist zur Qualitätssicherung von Integrations-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Arbeitsförderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit erlassen worden. Für uns ist die Zertifizierung von hoher Bedeutsamkeit, denn bei der erfolgreichen Vermittlung von Personal sind Berufsberatung, Joborientierungsgespräche sowie Coaching und Begleitung im Job nicht mehr wegzudenken. Die Qualität unserer Arbeit, als zugelassener Träger nach dem Recht der AZAV, bestätigen die zahlreichen Referenzen ehemaliger und aktueller PRIMAJOB Mitarbeiter/innen sowie deutschlandweite Arbeitgeber aller Branchen. Und darauf sind wir stolz!

Die PRIMAJOB ist Teil der HEICO Unternehmensgruppe. Seit deren Gründung steht die bis heute privat geführte Gruppe für individuelle Dienstleistungen, für passgenaue Leistungs- und Qualitätsvereinbarungen, die ausgerichtet sind auf eine langfristige Kundenbeziehung in den Geschäftsbereichen Immobilien-, Luftfahrt- und Personaldienstleistungen. HEICO legt  Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung, immer orientiert an aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeiter – und zwar seit 1966. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland hat die HEICO Gruppe für ihren Gebäudereinigungsbetrieb das TÜV Zertifikat für Qualitätsmanagement erhalten.  Seit fast 20 Jahren ist HEICO auch im Bereich Personaldienstleistungen erfolgreich aktiv, seit 2007 mit der PRIMAJOB. 

ⓒ 2018 - Primajob.de