Jobsuche

278 Stellen im Angebot

Personalvermittlung

31 Stellen im Angebot

ZU DEN ANGEBOTEN

Prima, denn Logistik & Produktion ist ein unglaublich weites Feld. Eines, das sehr wichtig ist für den Erfolg von Unternehmen. Denn hier, bei den Steuermännern, laufen alle Fäden zusamme n.

PRIMAJOB ist Ihr perfekter Ansprechpartner und Arbeitgeber, wenn Sie neue Logistik- und Produktionsaufgaben suchen – und zwar in Branchen wie Anlagenbau, Elektro, Fahrzeugbau, Groß- und Einzelhandel. Freuen Sie sich auf interessante Stellen. Nicht nur im Lager und im Versand, sondern auch in Bereichen wie Kommissionierung, Montage und Verpackung.

 

Das PRIMAJOB-Fahrerteam bietet zusätzlich Personallösungen im Güter - und Personenverkehr und sucht qualifizierte Kraft- und Busfahrer im LKW Güterfern- und Nahverkehr sowie der Bus-Personenbeförderung im Reise- und Stadtverkehr.


Unsere Spezialisten für Jobs in Logistk & Produktion finden Sie in:

  • Berlin
  • Fulda / Osthessen
  • Rhein-Main (Wiesbaden)
  • Fachkraft Lagerlogistik
  • Lagermitarbeiter
  • Produktionsmitarbeiter
  • Bus-Fahrer
  • LKW-Fahrer
  • uvm.

 Die Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter

Beata T. – Lagerhelfer (Berlin-Spandau)

Lagerhelfer seit 01/2018 // seit dem ersten Tag bei PRIMAJOB: Warum ich mich für die Zeitarbeit entschieden habe? Nach meiner Ankunft in Deutschland wollte ich schnellstmöglich einen Job finden! Da ich zu diesem Zeitpunkt kein deutsch gesprochen habe, fühlte ich mich bei PRIMAJOB direkt wohl, denn die Kontaktpersonen sprechen meine Muttersprache polnisch und konnten mir direkt einen Job vermitteln.// Was ich an Zeitarbeit gut finde? Die Flexibilität! Ich habe sogar Einfluss darauf, wie mein Schichtplan aussieht.// Wieso ich so zufrieden mit der Zusammenarbeit mit PRIMAJOB bin? Ganz einfach: Die Damen in der Niederlassung sind immer hilfsbereit, können immer einen guten Rat geben und sind sehr freundlich! Meine Arbeit, auch wenn sie nicht die einfachste ist, ist sehr angenehm, was viel am Arbeitsklima liegt. Als Arbeitsnehmer wird man immer fair behandelt und es ist okay auch mal einen Fehler zu machen. Auch wenn der Zeitplan mal nicht ganz seinen eigenen Wünschen entspricht, bemühen sich die Damen sehr es allen Recht zu machen. Aus diesem Grund kann ich PRIMAJOB nur sehr empfehlen!

Das sollten Sie mitbringen:

  • Spaß an komplexen Zusammenhängen
  • Koordinations- und Entscheidungsfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität
  • Bereitschaft für Teamwork

ⓒ 2018 - Primajob.de